Uncategorized

SOLIDARITÄTSAUFRUF FÜR INGE VIETT UND THIES GLEISS!

justizia ist nicht blind, weil sie "neutral" ist, sondern weil sie einen klassencharakter hat

 

während es offensichtlich einen systemischen zusammenhang von nazis und staatsorganen gibt, die dann ihre mordbrennereien veranstalten können, wird bei linken versucht, selbst die äusserung einer MEINUNG zu kriminalisieren.

obwohl die sachlage bei beiden meines erachtens nicht völlig gleich ist, geht es in beiden fällen um den versuch, den antimilitaristischen und antiimperialistischen widerstand zu kriminalisieren und schon im keim zu ersticken.

es wäre daher von emormer bedeutung, wenn es in der linken eine breite solidarisierung mit Inge Viett und Thies Gleiss geben würde.

 

— freispruch für Inge Viett und Thies Gleiss !
— nieder mit der klassenjustiz !
— kampf den imperialistischen kriegseinsätzen !
— bundeswehr/nato: raus aus afghanistan !
— der hauptfeind steht im eigenen land !

 

soldaten sind mörder — immer noch !

 

siehe den artikel in der linkezeitung.de:

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=12263&Itemid=1

auch gespiegelt in der jungen welt:

http://www.jungewelt.de/2011/11-21/062.php

Advertisements

3 Kommentare zu “SOLIDARITÄTSAUFRUF FÜR INGE VIETT UND THIES GLEISS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s