Uncategorized

PhantomSchmerz

eis_blume

ein Stück
von mir
es fehlt
es fehlt mir so sehr
dass der Phantomschmerz
mein Herz erfüllt
und noch im Abschied nehmen
dein Name mir ist
eine Liebeserklärung

die Distanz
ist keine
wirkliche Entfernung
die Trennung
ist kein Ende
wie in einem Roman
oder Hollywood Film
der Weg ohne dich
mit dir in mir
ist nur ein Anderer
der letztlich führt
zum selben Ziel

Sehnsucht
ist nur
deine Nähe
Leiden
der Ausdruck deiner Anwesenheit
in mir
Tränen
dein Geschenk an mich
meine Gefühle
zum Fliessen zu bringen
verflüssigter Schmerz
der Beginn der Heil-ung
der Seele
durch meine
Liebe

die dir gewidmet
aber der Welt
und Gott und Göttin
gehört

Kommentar verfassen

