Uncategorized

Frohe Ostern!

ein Traum aus Eis

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. –Marie von Ebner-Eschenbach


… allen Lesern dieses Blogs

und mein Herz 
findet unter dem Eis 
die erfrorene Blume 
die immer noch leben will 

Wiederauferstanden 
ist sie 
einem Wunder gleich 
ich will sie fortan 
in mir tragen 

als das Zeugnis 
DEINES Wirkens

 

2 Kommentare zu “Frohe Ostern!

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und hoffe für die vielen Internetjunkies, dass sie sich irgendwann aus der Internet-Realität befreien können und Freude sowie Erfüllung im Umgang mit den „echten“ Menschen finden.
    Alles Gute dir!

    • es gibt wohl viele wege zum glück.
      so viele, wie es menschen gibt.
      ich hoffe, dass deiner
      der richtige für dich ist;
      und meiner
      der richtige für mich.
      wobei
      meistens geht es nicht
      um richtig oder falsch
      sondern um
      besser oder schlechter

      auch dir frohe ostertage, das
      wünsch ich dir

      Achim

Kommentar verfassen

