Uncategorized

Phönix

phönix

der Abschied 
von der Sehnsucht 
nach dir 
dies wird mein 
schwerster Gang 
all´ das 
was du mir gabst 
wird bleiben 
in mir lebendig 
aber ich weiss 
dies ist nicht deine
sondern meine 
Wirk-lichkeit 
die irgendwann verblassen wird 
in den Spuren der Erinnerung

 

nur wenn ich das 
bejahe 
kann ich wahrhaftig 
liebend bei dir bleiben 

mich zu achten 
auch ohne die Flügel 
die du mir schenktest 
dies ist die bleibende 
Aufgabe 
die du mir stellst 

mich ihr zu stellen 
das ist die Antwort 
die ich dir 
wiedergebe
auf deine Existenz 

…die mir 
die Welt 
sein will

frau_mond

Kommentar verfassen

