Uncategorized

VerWilderung

kamille_wiese

 

 

 

der Wunsch 
nein, die Sucht 
nach Anerkennung 
liess mich 
mich verlieren 
in falschen Idealen 
und illusionären Träumen 

jetzt 
wo ich (wieder) 
die Liebe in mir 
spüre 
weiss ich es 
aus vollem Herzen 
nur die Akzeptanz 
der ungeschminkten 
Wahrheit 
kann mich zur 
SelbstAchtung führen 

Liebe 
bedeutet nicht 
sich anzupassen 
aus falsch verstandener Gefälligkeit
sondern sein seelisches Wachstum 
in höchstmöglicher Weise 
freien Raum zu lassen 
seine Äste zu verzweigen 
in alle Himmelsrichtungen 
und der/m Geliebten 
einen Gegenpol zu bieten 
an dem Beide 
reifen können 

die schönsten Blumen 
wachsen nicht 
im abgezirkelten Beet 
sondern in 
Gottes wildem Garten

Kommentar verfassen

