Uncategorized

Die ewigen Gärten

rodin_liebende

ich möcht´ dir sagen
wie sehr ich dich begehr´
direkt in deine Augen
in die ich mich verlier´

ich möcht´dich hören
deine Stimme
die ich nie vernahm
die mir von Dingen spricht
die mich aufwühl´n
als seist du ein Orkan

ich möcht´ dich küssen
deinen Mund
dessen Sinnlichkeit
mich betört und zerfliesst
in den Ozean
uralter geahnter Träume
die noch nie gelebt

ich möcht´nach dir streben
solang´ich atme
denn mein Leben
hat ohne dich
seinen Sinn verlor´n

ich möcht´halten
dein wunderschönes Angesicht
und mein Blick
zu dir
lässt´s erspür´n
du bist
der kostbarste Schatz
meiner Seele

die durch dich erblüht

in den ewigen Gärten
der Liebe Gärtnerin

Kommentar verfassen

