Uncategorized

Deine Freiheit

 

hand_tinteauf dem heissen stein 
der erinnerungen 
verdampft das gefühl 
das du mir gabst 
der schmerz meiner seel´
wurde befreit 
durch meine durchlebte hingabe an dich 
die die engen grenzen 
der selbstsucht überwandt 
mein herz gewann
eine neue weite 
dein vermächtnis für mich 
bleibt bestehen 
die bindung braucht keinen strick 
und dein einfluss erwächst 
aus keiner not oder einem mangel 
ich bejahe sie mit einem 
möglichst freien bewusstsein 
meines selbstsein 
meine liebe wird immer suchen
die wahrhaftigkeit
deiner persönlichkeit
an der ich wachse
weil sie mich unendlich bereichert

die akzeptanz der wirklichkeit 
DEINER freiheit
verabschiedet die trauer 

ohne dich jemals zu vergessen 
gewinn´ich mich neu

Kommentar verfassen

