Uncategorized

Ewiges Feuer

ich habe meinen frieden geschlossen
die welt ist mehr als wir seh´n
aus leid wird leidenschaft
aus kummer und schmerz
wächst das herz
aus liebe
über das ich hinaus
und hält die verbindung zum dich
über alle schranken hinweg

das vertrauen schmiedet eine brücke
die uns hinüberträgt von horizont zu horizont
und am ende wartet unser schatz
unter dem regenbogen
gemalt aus den farben meiner seele
die sich sehnt
nur nach dir

im loslassen liegt eine grosse befreiung. im schmerz die chance zum selbstgewinn

im loslassen liegt eine grosse befreiung. im schmerz die chance zum selbstgewinn

bis ich dich erkenne
wie du im ursprung gedacht
und ich in liebe vollendet
selbst entfacht vom feuer
welches nie erlischt

Kommentar verfassen

