Uncategorized

Achterbahn

achterbahn

mein kopf ist wieder freier
die gefühle fahren nicht mehr
achterbahn mit mir
auch wenn so manches paket papiertaschentücher
noch manchmal seine dienste tun muss
aber dann les´ ich deinen namen
und es trifft mich wieder der emotionale blitzschlag
obwohl ich dich immer vor mir seh´
ist also alles
vergebliche liebesmüh?
ich weiss, es wird besser werden
mit der zeit
aber ich weiss auch

liebe ist ewigkeit
und nichts, was ich tue
oder nicht tue
kann daran etwas ändern
ich kann es nur akzeptieren
und je mehr ich es akzeptiere
umso leichter lebe ich damit
auch loslassen ist eine bindung
nur dass in der freiheit
die liebe ihren wahren sinn offenbart

es kommt nicht drauf an
wie oft wir dem andern zeigen
dass wir an ihm denken
denn wenn wir ihm etwas bedeuten
weiss er/sie es sowieso
sondern wie tief der andere
in unserem herzen ist
und dass wir aus dieser wahrheit heraus
unser leben leben
und unseren weg finden und gehen
und damit die vollkommenheit sind
die möglich ist

Kommentar verfassen

