Uncategorized

SeelenBild(nis)

ich sehe dein bild
aber du bist mir jetzt so weit entfernt
fast ist da ein gefühl der
fremdheit, wo vorher ein sog
mich tief nach unten zog
in meinem ursprung
der alles umfasst
und verstehen will

doch immer noch brennt die flamme
die mich von innen durchfährt

ich habe verstanden
dass die nähe zu dir
in meinem herzen ist
auch wenn es dich
nicht im geringsten
zu berühren vermag

so hält mich die liebe am leben fest
und lässt mich leiden
an deiner schönheit
zerschellt mein Ego

ich bin niemals ohne dich
und in der einsamkeit
höre ich deine stille
spiegelklar

brennende_rose

Kommentar verfassen

