Uncategorized

Der einzige Gedanke

hand_schwan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der einzig`gedanke
der mich bewegt
der liegt bei dir
ganz gleich was ich tu
oder wo ich bin
ich bin traurig
und zugleich froh
über die freiheit
und zugleich gefangenschaft
in der erinnerung
die meine zukunft birgt

auch wenn die liebe heilt
so wird die wunde immer offen sein
die ich erkannte
als du mich glücklich machtest

ich werde sie bejahen
als teil meiner selbst
sie ist so tief geschlagen
wie meine verehrung für dich

Kommentar verfassen

