Uncategorized

Dein Herbst in mir

du stehst im laub 
das rot-golden deinen weg drapiert 
einsam allein 
deinen gedanken hingegeben 
wohin mögen sie dich wohl führen 

nur durch meine liebe 
kann ich dich im geiste begleiten 
deine hand spür ich nur 
durch mein denken an dich 
das mich weitet 
über die grenzen des körpers hinaus 
in deine seele 
die ich ewig suchen werde 
als der teil in mir 
nach dem ich strebeherbst_laub

in der sehnsucht will ich wohnen 
mit dem zelt der sterne 
als horizont 
und deinem antlitz 
als meinen grössten schatz in mir
der mein herz erfüllt mit licht und wärme 
auch in der dunkelheit
und kalter zeit

Kommentar verfassen

