Uncategorized

Warten

ich mag nicht mehr warten
denn das ist meine
Lebenszeit ohne EAbendrot_kassrtrag
die daher so unerträglich ist
ich will nicht mehr hoffen
denn die trügerische Hoffnung
frisst mich von innen
ich mag nicht zu bitten
denn ich will nichts
was dir die Freiheit nimmt

dir wird immer mein Herz gehör´n
aber ich lebe (wieder)
auch mit dir im Sinn
mein eigenes Ziel

was ich mir wünschte
konntest du nicht erfüll´n
trotzdem gabst du mir
was ich brauchte
um weiterzuzieh`n
ohne jemals deiner zu vergessen

Kommentar verfassen

