Bemerkung zur Kommentar-funktion

an alle leser dieses blogs.

die kommentar-funktion ist mir sehr wichtig.

ich freue mich über jedes feed-back.

und über jede konstruktive kritik.

aber bemerkungen, die nur links enthalten, werden von mir nicht zugelassen.

über gewisse „politische“ aussagen und haltungen brauche ich, glaub ich, nichts weiter zu sagen.

das versteht sich auf einem blog, der sich dem thema marxismus widmet, wohl von allein.

der spam-filter arbeitet ziemlich gut.

trotzdem kontrolliere ich alles möglichst sorgfältig.

viel spaß beim lesen und ich hoffe auf interessante kommentare!

systemcrash

NACHTRAG: da ich leider des englischen nur sehr schwach befähigt bin, muss ich leider kommentare in englischer sprache generell als „spam“ werten. falls ich damit jemanden unrecht tun sollte, kann ich mich dafür nur in aller form entschuldigen, aber eine diskussion englischer texte ist für mich nicht leistbar. *danke fürs verständnis*

2 Kommentare zu “Bemerkung zur Kommentar-funktion

    • sorry philzer…mit der technik kenn ich mich nicht
      aus…benutze selber auch firefox…
      mir hat aber schon mal jemand gesagt…
      er könne die seite nicht lesen…
      versuchs doch mal chrome oder opera…
      mehr kann ich leider dazu nicht sagen
      —systemcrash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s